Energiesparende Gardinen – Thermostoffe Fenster und Geldbeutel.

Wenn der Winter kommt, freuen wir uns auf gemütliche Stunden Zuhause. Mit dem Kamin oder Kerzen schaffen wir uns Atmosphäre. Die Heizung sorgt für wohlige Wärme. Doch schnell merken wir: besonders im Bereich der Fenster zieht es. Das ist unangenehm und viel Energie geht verloren.

Hier können Gardinen Abhilfe schaffen. Thermostoffe mit ihrer dichten Struktur und besondern Materialien helfen, den Wärmeverlust über die Fenster zu minimieren. Das schafft Behaglichkeit und senkt die Heizkosten. Außerdem dämpfen die schweren Stoffe Schallreflexionen und sorgen so für mehr Ruhe.

Dabei sind die Thermostoffe nicht nur funktional. Es gibt sie in vielen verschiedenen Dessins und Farben. Passend für jedes Fenster. Pasend für jeden Raum.

Kommen Sie vorbei. Wir beraten Sie gerne.

zurück

Interesse geweckt? - Jetzt Beratung vereinbaren!

Datenschutz*

Aktuelles