Erfolgsautor Peter Prange bei Rickmann-Rehage – „Eine Familie in Deutschland“

Eingeladen von Julia Rehage und Buchhändlerin Elke Corsmeyer stellte Peter Prange am 21. November bei Rickmann seinen Roman „Eine Familie in Deutschland“ vor. Für uns war es zum wiederholten Mal eine schöne Gelegenheit, unsere Verkaufsräume für das kulturell interessierte Publikum zu öffnen. In entspannter Atmosphäre lauschte es den Worten des Autors und ließ danach einen schönen Abend ausklingen.

Julia Rehage Elke Corsmeyer und Peter Prange
Ein begeistertes Publikum bei der Lesung
Peter Prange liest „Eine Familie in Deutschland“

Gestalten Sie Ihre Räume einfach selber!

Es ist spielend einfach. Neue Böden, neue Farben, neue Stoffe … alles nur einen Klick entfernt:

Lichtblicke der Innenraumgestaltung.

unser aktueller Sonnenschutz-ProspektUnser aktueller Prospekt mit Lichtblicken für die Innenraumgestaltung. Themen: Gardinen, Faltstores, Plissees und Flächenvorhänge.

Hier als PDF herunterladen.

Wir sind TOP-Malermeister!

TOP-Malermeister DeutschlandsWir sind Mitglied im Qualitäts- und Leistungsverbund der TOP-Malermeister-Deutschland und arbeiten nach deren Qualitäts- und Leistungsstandards.

Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen.

Erfahren Sie mehr